I.G.I.T.T. Bielefeld


Im Wurstebreihimmel

Lecker Glühwein

Einen spontanen Ausflug in's Land des Wurstebreis zu unseren kulinarischen Brüdern und Schwestern nach Bielefeld haben wir "zwischen den Jahren 2011/2012" unternommen. Bielefeld war für uns dabei genau das richtige Ziel, da dort der Weihnachtsmarkt auch noch nach Weihnachten zu fröhlicher Runde bei Glühwein und Eierpunsch einläd. Aber auch sonst gab es dort einige Absonderlichkeiten zu beobachten: Pommes Frittes mit Erdnußsauce zum Beispiel (übrigens echt lecker!).

Nach entsprechender Stärkung mit Flüssigkraftstoff - bevorzugt am Charity-Stand der spendierfreudigen Bielefeler Lions (Motto:"Saufen für den guten Zweck!") - haben wir uns dann auf eine Shopping-Tour zu diversen Bielefelder Fleischereien und dem örtlichen Bärentreff-Gummibonbonladen gemacht.

Höhepunkt unseres Ausflugs war dann aber unzweifelhaft ein Besuch bei der Niederlassung Geier der Fleischerei Nienhage. Dort deckten wir uns reichlich mit der derzeit in unserem Test führenden Stippgrütze und diversen weiteren Würsten ein.

Kurzum: ein gelungener Tag in Bielefeld!

 
Die Datenbankverbindung ist fehlgeschlagen, bitte überprüfen Sie die Datenbank-Einstellungen.